Schriftgröße

Sensationelles Open Air Konzert in Kirchbach

Am vergangenen Freitag hat "The Legendary Styrian Blues Brothers Showband" 300 Open-Air-Besucher mit toller Musik und kreativen Showeinlagen begeistert.

Geboten wurden Stücke der Blues Brothers aus verschiedenen Alben. Begonnen hat das Konzert schon ganz sensationell damit, dass die beiden „Blues Brothers“ Jake und Elwood mit einem Chevrolet quer über das Open Air Gelände auf die Bühne chauffiert wurden. Für alle, die den Film und die Geschichte der beiden „Blues Brothers“ kennen, waren einige bekannte Szenen dabei.

Begeistert waren die Besucher nicht nur von der mitreißenden Musik, sondern auch von der Bühnenshow, den Tänzen und den Kostümen. Diese Showband besticht einfach durch elf grandiose Musiker, die zwei Stunden Vollgas gegeben haben und der Innenhof der Volksschule Kirchbach bot Ihnen die perfekte Kulisse in dieser lauen Sommernacht.

Ein ganz toller Auftakt für die noch junge Kultur Initiative Kirchbach. Weiter geht's am 11. Oktober mit dem bekannten Brandluckner Huab'n Theater, das in Kirchbach zu Gast ist. Karten sind bereits erhältlich.

 

Für Rückfragen:

Kultur Initiative Kirchbach

Marktgemeinde Kirchbach-Zerlach

Vzbgm. DI Thomas Zach

0043 664 8550715